Direkt zum Inhalt

Kostenfreier Versand ab 80€ Warenwert 📦

    Wir machen aus Fotos ein einzigartiges Erlebnis!
    Gegründet im Jahr 2020 in Köln, kreieren wir unvergessliche dreidimensionale Erlebnisbilder, um die schönsten Erinnerungen zu Hause festzuhalten.

    Als Familienvater, der mit seiner Lebensgefährtin und unserer gemeinsamen Tochter, durch die Pandemie in unseren Urlaubs- und Freizeitaktivtäten im Jahr 2020 eingeschränkt war, überkam uns an verschiedenen Tagen die Sehnsucht nach der Ferne.


    Wir begannen damit unsere Urlaubsbilder aus vergangenen Jahren zu sichten und Erinnerung an schöne Momente aufleben zu lassen. Wir wollten uns die besten Bilder aussuchen, um uns damit unser Heim zu verschönern und die großartigen Augenblicke nochmals erleben zu können. Unser Ziel war es nicht nur ein Foto an die Wand zu hängen, sondern diesen Moment auf dem Foto, auf eine ganz besondere Weise wiederbeleben. Also begannen wir die Fotos so zu bearbeiten, um daraus ein einzigartiges und Individuelles Erlebnisbild entstehen zu lassen.


    Weil uns jedes einzelne Bild eine besondere Freude bereitet und die Resonanz unserer Bilder, von den Menschen, die diese erhalten haben, immer wieder begeistert, habe ich mich dazu entschlossen unser Hobby zum Beruf zu machen, um auch andere Menschen mit Ihrem ganz individuellen persönlichen Erlebnisbild, für sich zu Hause oder als einzigartiges Geschenk, glücklich zu machen.


    Aber wieso eigentlich Waschdahme?

    Dieser Name ist tatsächlich aus Teilen der Nachnamen meiner Lebensgefährtin und mir zusammengesetzt. Wir konnten uns direkt mit diesem Wortspiel identifizieren, da Waschdahme für eine solide handwerkliche Person steht, die liebevoll und warmherzig Ihre Dienste bereitstellt.

    Unsere Mission ist es, eine Vielzahl an Menschen mit unseren einzigartigen Erlebnisbildern begeistern zu können.

    Über uns

    100% Handarbeit

    Made in Germany

    Schnelle Lieferung
    Get 20% off! arrow_drop_up